Perspektiven

Perspektiven

Produkte

Produkte

Audio

Audio

Firma

Firma




Perspektiven

Am Anfang des Schuljahreshaben wir den Auftrag bekommen Bilder mit Perspektiven zu fotografieren. Dieser Auftrag hat mir sehr viel Spaß gemacht, da man seiner Kreativität freien Lauf geben konnte. Es ist wirklich überraschend wie sehr wir unser Auge durch verschiedene Perspektiven täuschen können. Hier können Sie mein absolutes Lieblingsfoto betrachten.

Erste Folie



Produkte

Zur Winterzeit habe ich die Verpackungen für die Trinkschokolade von Zotter gestaltet . Ich habe eigene Fotos für die Trinkschokolade Milch Kakao, Honig Zimt und für die Verpackung gemacht. Ich habe die Programme Adobe Illustrator und Adobe Photoshop benutzt.

Erste Folie



Audio

In diesem Jahrgang haben wir eine Radiosendung aufgenommen. Es war eine tolle Erfahrung. Die Texte, Aufnahme und Sendungsplanung haben wir selbst gestaltet. Wir haben uns für das Thema Rassismus entschieden. Denn Rassismus ist ein großes Thema auf dieser Welt. Mein Thema der Radiosendung war Rassismus in verschiedenen Ländern und wie Joe Biden in Amerika den Rassismus verringern möchte.

Erste Folie



Firma

In diesem Schuljahr haben wir unsere eigene Firma gegründet. Jeder Schüler/in hat sich etwas Besonderes überlegen müssen. Passend zu unserer Firma haben wir einen Flyer, Visitenkarten, ein Brandbook und eine Website gestaltet. Das Heart Cafe ist ein Dating Cafe um Menschen kennenzulernen. Das persönliche Kennenlernen ist mein Vorteil gegenüber Dating Apps.

Erste FoliePlaceholder


About me


Mein Name ist Livia Minervini und ich bin 16 Jahre alt.

Meine Hobbies sind Kickboxen und ich schaue gerne bei Fußballspielen zu. Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden. Meine Lieblingsfächer sind Betriebswirtschaften, Rechnungswesen und Italienisch. Und am KOMD Unterricht mag ich die selbstständige Arbeit.

Erste Folie


Brandbook



Fotogalerie

Berge
Sonnenuntergang
Blätter
Sonnenaufgang
Sonne hinter Berge
Dämmerung